Skip to main content

24. Spieltag der Bundesliga 2010 / 2011 – Bremen…

Weiter geht es mit Spieltag 24:

Fr. 25.02.2011
20:30 VfL Wolfsburg – Bor. Mönchengladbach

Sa. 26.02.2011
15:30 FC Schalke 04 – 1. FC Nürnberg
15:30 1899 Hoffenheim – 1. FSV Mainz 05
15:30 1. FC Köln – SC Freiburg
15:30 1. FC Kaiserslautern – Hamburger SV
15:30 FC St. Pauli – Hannover 96
18:30 FC Bayern München – Borussia Dortmund

So. 27.02.2011
15:30 Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart
17:30 SV Werder Bremen – Bayer 04 Leverkusen

Bremen spielt diesmal erst am Sonntag um 17:30… Ausgerechnet gegen Leverkusen, in dieser Werder-Verfassung. Gut, zu hause spielt man zumindest noch einen kleinen Tick besser als im Disaster-Nordderby. Aber gegen Leverkusen wird so eine „Leistung“ mindestens genauso derbe abgestraft. Ich bin gespannt wie Werder sich präsentieren wird. Pizarro und vor allem auch Wesley sind ja auf einem guten Weg wieder ins Team zu kommen. Die beiden sind zumindest noch Spieler bei denen man weiß, dass sie etwas versuchen.

Am Samstag Abend gibt es das Topspiel des Spieltags: Bayern gegen den BVB. Da bin ich mal wirklich gespannt drauf. Gegen Inter Mailand hat sich Bayern richtig gut präsentiert. War ein nettes Spiel. Auch wenn die Abwehrreihen auf beiden Seiten nicht ihren besten Tag hatten. Könnte ein ähnlich offenes Spiel gegen die Dortmunder werden.


Ähnliche Beiträge