Skip to main content

3. Liga soll in den Dritten zu sehen sein

Die ab der Saison 2008 / 2009 neue 3. Fußball-Bundesliga soll hauptsächlich in den Sportsendungen der dritten Programme zu sehen sein. Das Eröffnungsspiel wird warscheinlich live übertragen.

Angeblich gibt es ein gutes Interesse bei den TV-Sender an der 3. Liga. Es soll Berichte jeweils vom Top-Spiel geben, möglicherweise auch weitere einzelne Zusammenfassungen. Einiges soll bei ARD und ZDF zu sehen sein, der Großteil der Spielzusammenfassungen wird aber wohl in den Sportsendungen der 3. Programme übertragen. Kommt es zu besonderen Spitzenbegegnungen sind Live-Übertragungen angedacht.

Sicherliche eine gute und interessante Sache. Bisher ist man ja sehr auf die 1.+2. Bundesliga fixiert. Mal sehen was man daraus macht und ob die weiteren Spiele von den Zuschauern angenommen werden.


Ähnliche Beiträge