Skip to main content

94 Millionen Euro für Christiano Ronaldo?

Ein Mega-Transfer scheint zu anzubahnen. Real Madrid ist bereit für Christiano Ronaldo 94 Millionen Euro auf den Tisch zu legen. Manchester United scheint bei diesem Preis bereit zu sein, ihren Top-Stürmer ziehen zu lassen. Real hat für Kaka schon 65 Millionen Euro auf den Tisch gelegt. Da wundert es mich, dass selbst so ein Top-Klub sich einen solchen Transfer leisten kann.

Der bisherige Transferrekord liegt übrigens auch bei Real Madrid. Ist allerdings schon einige Jahre alt. 2001 wechselte Zinédine Zidane für 70 Millionen Euro von Juventus Turin zu Real Madrid.

Nun kann ich mir kaum vorstellen, das Real Madrid noch einmal ein Paket Geld in die Hand nimmt und den Bayern auch noch Ribery abkauft. Eventuell könnte Manchester hier jetzt interessiert sein, aber mir scheint es jetzt wahrscheinlicher zu werden, dass er in München bleibt.

Mal abwarten. Beide Seiten scheinen bereit zu einem Deal. Da waren die Fronten vor einem Jahr deutlich härter. Noch ist aber wohl nichts unterschrieben.


Ähnliche Beiträge