Skip to main content

Alles Pfeifen!

Pfeifen 1: Deutsche Nationalmannschaft
Sorry, aber wie kann man so schlecht spielen? Wir können wirklich froh sein gewonnen zu haben. Wir hätte in den ersten 30 Minuten auch schnell 2:0 zurückliegen können. Wirklich gefallen konnte mir hier vor allem noch Schweinsteiger, der sich noch am ehesten reingehängt hat. Was mit vielen anderen Spielern los war, ist mir ein Rätsel. Sonntag muss da deutlich mehr kommen! Sonst schlägt uns die russische oder spanische Offensive kurz und klein!

Pfeifen 2: Schiedsrichter
Wie kann man das Foul an Lahm bitte übersehen, egal ob nun Elfmeter oder nicht, aber übersehen kann man das nun wirklich nicht … kurz zuvor gab es allerdings auch auf der anderen Seite eine Szene wo Lahm eigentlich ganz klar eine gelbe Karte bekommen muss. Und da gab es wohl auch noch eine Szene mit Lahm in userem Strafraum, bei der es hätte eventuell Elfmeter geben könne, hab die aber nicht so genau gesehen … auf jeden Fall hatte der Schiri keinen guten Tag.

Pfeifen 3: TV-Übertragung
Was eine Chaos-Veranstaltung! Die Hauptschuld trägt natürlich das Wetter, aber warum hat die UEFA keine Alternative zum TV-Zentrum dort?? Da muss es doch nen ordentlichen Notfallplan geben, kann ja nett sein, dass der Platini telefonieren muss und nicht in Ruhe das Spiel genießen kann …


Ähnliche Beiträge