Skip to main content

Bayern ist das neue Bochum

Ab der 5. Minute gegen 10 Mann und dann so ein Schrottspiel. Echt unglaublich. Hätten die Bayernspieler nicht grade wegen ihrer jüngsten eigenen Erfahrung wissen müssen, dass sie trotzdem konzentriert Gas geben müssen …

Jetzt geht die Verlängerung noch 20 Minuten, aber dass die Bayern das 3:1 noch zu einem 3:3 drehen. Kaum vorstellbar nach den bisherigen 100 Minuten …

Nebenbei: Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Kommentator beim Stand von 2:1 mit seiner Bemerkung, dass es kein Elfmterschießen mehr geben kann unrecht hatte. Denn in der Verlängerung gibt es keine Auswärtstorregelung. Wenn es dann nach 120 Minuten in der Addition von Hin- und Rückspiel Unentschieden steht, gibt es dann natürlich ein Elfmeterschießen?????

Update: Jetzt hab ich gleich 2 Fehler gemacht. Die Bayern haben es wirklich noch gedreht. *wow* Zweitens hatte der Kommentator doch recht. Sehr seltsam. Ich bin mir sicher das ein Kommentator kürzlich erst das genaue Gegenteil erzählt hat …


Ähnliche Beiträge