Skip to main content

Champions League Achtelfinale Teil2: Milan, PSV, Manchester United, Bayern sind weiter

Die Ergebnisse des Champions League Achtelfinale 2007 (Mittwoch-Spiele) in der Übersicht:
Milan – Celtic 1:0 (nach Verlängerung)

Arsenal – PSV 1:1

Man. United – Lille 1:0

FC Bayern München – Real Madrid 2:1
Nebenbei holten sich die Bayern noch das schnellste Tor der Königsklasse. Nach etwa 11 Sekunden (die offizielle Zeit muss noch von der UEFA bestätigt werden) erzielte Roy Makaay bereits ein Tor für die Bayern. Der bisherige Rekord kam aus dem Jahr 2002 durch Gilberto, er erzielte nach genau 20,07 Sekunden ein Tor.

Wie geht es weiter in der Champions League?
Das Viertelfinale der UEFA Champions League wird bereits am Freitag 09.03.2007 im Megaron International Conference Centre zu Athen ausgelost. Acht Mannschaften aus fünf Ländern werden dann dabei sein, glücklicherweise auch noch eine deutsche Mannschaft. Ab dem Viertelfinale können nun auch Länder aus dem selben Land aufeinander treffen.

Die derzeitigen Top Scorers:
6 Kaká (Milan)
6 Ruud Van Nistelrooy (Real Madrid)
5 Didier Drogba (Chelsea)
5 Fernando Morientes (Valencia)
5 Raúl González (Real Madrid)
4 Peter Crouch (Liverpool)
4 Nicolae Dica (Steaua)
4 Claudio Pizarro (Bayern)


Ähnliche Beiträge