Skip to main content

Champions League – Real gegen Bayern oder auch Not gegen Elend?

Partien in der Champions League am 20.02.2007:
Celtic Glasgow – AC Mailand
PSV Eindhoven – FC Arsenal
Real Madrid – FC Bayern München
OSC Lille – Manchester United

Partien in der Champions League am 21.02.2007:
FC Porto – FC Chelsea London
AS Rom – Olympique Lyon
FC Barcelona – FC Liverpool
Inter Mailand – FC Valencia

Aus deutscher Sicht ist natürlich insbesondere die Partie Real Madrid gegen den FC Bayern München von Interesse. Beide Clubs befinden sich derzeit in der Krise. Allerdings hat nur der FC Bayern den Trainer bisher gewechselt. Es gibt allerdings ausgerechnet heute Wirbel um einen angeblichen Rücktritt von Real-Trainer Capello. Ein spanischer Radiosender hatte vermeldet das Capello seinen Rücktritt erklärt hat und heute noch ein letztes Mal auf der Trainerbank sitzen wird. Real Madrid hat dies aber umgehend dementiert. Es scheint aber alles andere als sicher das Capello noch lange auf der Real-Bank sitzen wird. Zu enttäuschend ist die bisherige Saisonleistung. Nur 12 Toren in 11 Heimspielen sprechen wohl eindeutig für sich. Aber zurück zum heutigem Spiel. Beide Mannschaften könnten einen Befreiungsschlag gut gebrauchen. Das könnte dann eine Initialzündung für den weiteren Saisonverlauf werden. Wobei man wohl beiden Mannschaften den Gewinn der Champions League derzeit einfach nicht zutrauen mag, aber für den Moment würde es wohl schon reichen ein bisschen Euphorie und Power mit in die kommenden Liga-Spiele mitzunehmen. Für den Moment vermag ich für das Spiel absolut keine Prognose abzugeben. Alles scheint möglich. Umso bedauerlicher das es nicht im FreeTV zu sehen sein wird.


Ähnliche Beiträge