Skip to main content

Champions League Spiel Bayern gegen Mailand nur im PayTV und extra teuer

Nach einem Bericht von Digital Fernsehen wird das Champions League Viertelfinale 2007 zwischen Bayern München und Mailand, Mittwoch 11.04.2007, nur im PayTV bei Premiere zu sehen sein. Eine FreeTV Übertragung wird es wie bereits vorher durch Premiere angekündigt nicht geben.
Doch damit nicht genug. Bisher bestand immer die Möglichkeit ein Premiere Sport Tagesticket für 5 Euro zu kaufen. Dieses Tagesticket wird für das Bayern-Spiel auf 10 Euro erhöht! Zum Vergleich: ein 24 Monats Abo von Premiere Fussball (beinhaltet Europapokal Spiele und europäischen Fussball) kostet 9,99 Euro…
Mit einem Premiere Flex Monatsabo liegen die Kosten bei 20 Euro für einen Monat europäischen Fussball (ohne Bundesliga).

Update
Da das Spiel ja nun nicht im Free TV übertragen wird eine mögliche Alternative: Das gute alte Radio! Das Spiel wird z.B. von „HR Info“ Live übertragen und ist auch über Internet-Live-Stream abrufbar:
HR-Info Artikel zum Spiel
Übersicht Live Stream HR-Info


Ähnliche Beiträge