Skip to main content

Champions League + UEFA-Cup Spiele Live

Der Champions League Kracher Real Madrid gegen den FC Bayern München wird nicht im Free TV sondern ausschließlich über Premiere zu sehen sein (Dienstag 20.02.2007, 20:45 Uhr ). Im DSF wird diesmal die Party FC Barcelona gegen FC Liverpool zu sehen sein.
Selbst Uli Hoeneß, sonst eher an hohen TV-Geldern interessiert, kritisiert die diesjährige Vergabe der TV-Rechte. Die UEFA kann dank eines TV-Deals dieses Jahr etwa 530 Millionen Euro an die Vereine ausschütten. Problematisch ist dabei allerdings das die Rechteinhaber nun praktisch freie Hand bei der Auswahl des übertragenen Free-TV Spiels haben. Somit ist die letzte deutsche Mannschaft in der Champions League nur für Premiere Kunden zu sehen.

Im UEFA-Cup dagegen sind die beiden letzten deutschen Mannschaften im Free TV zu sehen. Am Donnerstag spielt Bayer Leverkusen bei den Blackburn Rovers, Live zu sehen im DSF (22.02.2007, 19:00 Uhr). Ebenfalls am Donnerstag spielt Werder Bremen bei Ajax Amsterdam, Live zu sehen im ZDF (22.02.2007, 21:00 Uhr).


Ähnliche Beiträge