Skip to main content

CL: Real vs BVB – 800 Millionen Euro Marktwert prallen aufeinander

Heute Abend gibt es die Revanche Möglichkeit für Real nach der Hinspielpleite beim BVB. Ich denke Real wird dieses mal ein stärkeres Spiel zeigen. Aber warten wir es ab, vielleicht schafft es der BVB ja wieder wie im Hinspiel aufzutrumpfen. Das wäre schon eine Sensation.

Beim Vergleich der Marktwerte gewinnt Real grob gesagt etwa 4:1. Marktwert Vergleich via Transfermarkt.de:
BVB: 229,45 Millionen Euro
Real: 601,30 Millionen Euro

Das ist schon ein krasser Unterschied. Beim Vergleich der wertvollsten Spieler gewinnt Real ebenfalls klar. Mario Götze mit 30 Millionen Euro Marktwert steht Christiano Ronaldo mit 100 Millionen Euro gegenüber.

Bekanntlich gewinnt aber ja in der Regel nicht der Klub mit den besten Einzelspielern sondern die bessere Mannschaft. Auf gehts BVB!


Ähnliche Beiträge