Skip to main content

DFB Pokal Achtelfinale 2013 / 2014

Heute wurden die Partien des DFB-Pokal Achtelfinale ausgelost. Die Spiele finden am 3.12 sowie 4.12. statt.

Die Spiele des Achtelfinale:
Eintracht Frankfurt – SV Sandhausen
Union Berlin – 1. FC Kaiserslautern
Schalke 04 – 1899 Hoffenheim
1. FC Saarbrücken – Borussia Dortmund
Hamburger SV – 1. FC Köln
SC Freiburg – Bayer Leverkusen
FC Augsburg – Bayern München
VfL Wolfsburg – FC Ingolstadt

Saarbrücken darf sich damit auf die Dortmunder freuen, sicherlich eine interessante Partie. Schalke und Hoffenheim dürfen sich auf ein Rückspiel dieses Spieltags freuen, da es wieder gegeneinander geht. Ein 3:3 wird es aber dieses mal am Ende nicht geben.

Augsburg hat mit Bayern München einen ziemlich schweren Gegner, zumindest ist er aber interessant.


Ähnliche Beiträge