Skip to main content

Die Chance für Michael Rensing

Oliver Kahn fällt verletzt für 5 Wochen aus. Die Chance für Michael Rensing endlich einmal einige Spiele am Stück zu machen. Mich wundert sowieso wie die Bayern ihn in der kommenden Saison zur neuen Nummer 1 machen wollen, wenn er gar keine Spielpraxis bekommt. Ideal ist das sicherlich nicht … andere Torhüter haben in der Vergangenheit ja solche Verletzungen schon als Chance genutzt den 1. Torhüter aus dem Tor zu verdrängen. Das wird Michael Rensing aber sicherlich nicht gelingen. Ich vermute zwar das er ein sehr guter Torhüter ist und meiner Meinung nach ist Oliver Kahn nicht mehr ganz auf seinem Leistungshöhepunkt, aber immer noch ein Top-Torhüter mit viel Ausstrahlung auf seine Mitspieler und dem Willen diese Saison nocht einmal etwas zu reissen. Mal davon abgesehen demontiert man ein solches Münchner Idol nicht ohne Not …


Ähnliche Beiträge