Skip to main content

Die Gruppen der EM 2016

Die Gruppen der EM 2016 wurden am 12.12. ausgelost. Deutschland hat dabei eine gute Gruppe erwischt. Die EM wird 2016 in Frankreich ausgetragen. Erstmals nehmen 24 Teams teil, daher sind auch viele schwächere Mannschaften dabei. Es wird in 9 Städten und 10 Stadien gespielt.

Jogi Löw hat in einer ersten Reaktion davon gesprochen, dass wir Favorit in der Gruppe C sind und diese gewinnen wollen. Auch auf den EM Titel ist die deutsche Nationalmannschaft Favorit. Thomas Müller hat via Twitter auch bereits ein Statement abgegeben.

Ukraine, Polen und Nordirland. Ich bin zufrieden mit unserer EM-Gruppe. @lewy_official, halt dich zurück gegen uns 😀 #esmuellert #EURO2016

Gruppe A:
Frankreich
Rumänien
Albanien
Schweiz.
Gruppe B:
England
Russland
Wales
Slowakei
Gruppe C:
Deutschland
Ukraine
Polen
Nordirland

 

Gruppe D:
Spanien
Tschechien
Türkei
Kroatien
Gruppe E:
Belgien
Italien
Irland
Schweden
Gruppe F:
Portugal
Island
Österreich
Ungarn

Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *