Skip to main content

Die Heuchelei der Profis …

Kürzlich stand van der Vaart noch komplett hinter dem HSV. Nun hat er auf einmal Schmerzen weil dieser ihn trotz eines 14-Millionen-Angebotes nicht ziehen lassen will. Ich hätte nicht gedacht das van der Vaar ein solches A….. ist. Warum ist ein Fußballprofi nicht in der Lange abzusehen was er mit dem Unterschreiben eines Vertrages eingeht?

Noch härter wäre es natürlich wenn ein Fußballprofi mit Boykott drohen würde. Nach Meldungen vor ein paar Stunden soll der Brasilianer Alves vom FC Sevilla dieses angedroht haben. Der 24-jährige möchte Sevilla verlassen und wohl zu Chelsea wechseln. Chelsea hat auch schon ein Millionen-Angebot vorgelegt. Wenn Alves am Mittwoch in der CL-Quali für Sevilla spielen würde, dürfte er erst einmal längere Zeit für seinen neuen Club nicht international spielen. Vermutlich erst zur Rückrunde. Sevilla hat ihn nun auch nicht für das Spiel nominiert … so einen sollte man behalten und für den Rest der Saison auf die Tribüne setzen …

Wirklich traurig in welche Richtung sich der Fußball bewegt und insbesondere die Profis. Wird langsam Zeit, dass die Fans eine Reaktion zeigen.


Ähnliche Beiträge