Skip to main content

Eine kleine Runde durch Fussball-Blogs

Herr Wieland (Drei Ecken, ein Elfer) regt sich über den Präsidenten von Schalke 04, Josef Schnusenberg, auf. Der übertreibt es mit der Öffentlichkeitsarbeit und markigen Sprüchen in letzter Zeit etwas.
Blogbeitrag: Warum, Herr Schnusenigge!?

Doktor Fussball (Die verbale Blutgrätsche) schreibt über Bremens bisher größtem Irrtum: Carlos Alberto. 8 Millionen hat er Ablöse gekostet. Dazu noch sein Gehalt. Bisherige Leistung: dicke Krankenakte, 44 Minuten Spielzeit.
Blogbeitrag: Bremens größter Irrtum

Bei den Clubfans beschäftigt man sich mit den Gerüchten das Trainer Hans Meyer beim HSV die Nachfolge von Huub Stevens antreten könnte. Ich kann mir diesen Wechsel allerdings nicht wirklich vorstellen.
Blogbeitrag: Vorbereitungs-Melancholie und dann das … Meyer zum HSV?

Bei Breitnigge beschäftigt man sich wie der Jojo hier im Blog mit den Äußerungen von Matthäus der sich gerade um Kopf und Kragen redet.
Blogbeitrag: 17.01.2008 Peinlich, peinlicher, Matthäus


Ähnliche Beiträge