Skip to main content

Endspiel in Gruppe zwischen Türkei und Tschechien – sehe wir heute das erste Elfmeterschießen??

Schweden – Spanien 1:2
Die Schweden haben Spanien schon einiges abverlang und am Ende hat Spanien dann mit etwas Glück in der Nachspielzeit das Tor gemacht. Grade in der ersten Halbzeit konnte Schweden in der Offensive gefallen und hatte ein paar Chancen. In der zweiten Halbzeit war es dann aber zu wenig. Das Favoriten-Image von Spanien wurde leicht angekratzt und man muss derzeit doch ein Stück hinter den Niederländern zurückstecken.

Griechenland – Russland 0:1
Griechen waren besser als im erstem Spiel gegen Schweden. Sie hatten sogar Torchancen!! Allerdings hat es nicht zum Tor gereicht und so haben schließlich die Russen gewonnen. Was ich nicht schlecht finden, denn so haben wir nächste Woche zwischen Schweden und Russland ein weitere Endspiel ums Viertelfinale.

Schweiz – Portugal
Für beide Teams ist schon alles gelaufen. Portugal ist sicher Gruppenerster. Die Schweiz ist sicher raus. So wird die Schweiz sicherlich den eigenen Zuschauern noch einmal etwas bieten wollen und Portugal wird in Form bleiben wollen, aber weder Verletzungen noch zu Sperren führende Karten riskieren wollen. Eigentlich ein Spiel das Unentschieden ausgehen könnte.
Mein Tipp: 1:1

Türkei – Tschechien
Ein Super-Spannendes Spiel. Beide Teams sind punkt und torgleich. Wie ich vor 3 Tagen schon schrieb, würden wir bei einem Unentschieden das erste Elfmeterschießen während Gruppenspielen sehen. Die Tschechen waren im erstem Spiel gegen die Schweiz schwach und haben trotzdem gewonnen. Gegen Portugal waren sie deutlich besser und haben verloren. Mal schaun was sie heute zeigen. Die Türkei hat in letzter Minute gegen die Schweiz nach einem spannendem Spiel mit viel Wasser errungen. Könnte ein sehr spannendes Spiel werden.
Mein Tipp: 2:1


Ähnliche Beiträge