Skip to main content

Hamburger SV Trikot

Aktuelle Hamburger SV – HSV – Trikots und weitere Hamburger Fanartikel.

Trikot Historie vom HSV

Eine kleine Historie der HSV-Trikots der letzten Jahre.
Trikot anklicken für Großansicht

 

 

Der Hamburger SV kann sich heutzutage als einzige deutsche Fußballmannschaft rühmen, seit Beginn der Bundesliga im Jahr 1963 dauerhaft in der obersten Spielklasse vertreten gewesen zu sein. Damit ist der HSV der Traditionsclub der Liga schlechthin.

Zwar sind die Zeiten der HSV Idole Uwe Seeler und Manfred Kaltz vorbei, dennoch sorgen die zahlreichen Jungstars des Clubs, allen voran der Mannschaftskapitän David Jarolim, für ausverkaufte Stadien und haben sich zudem schon längst in die Herzen der Fans des HSV gespielt.

Für alle, die ihre Clubverbundenheit im Stadion oder bei einem gemeinsamen Fußballabend zum Ausdruck bringen möchten, dürfte ein Trikot des Vereins genau das Richtige sein. Ob nun als Weihnachtsgeschenk oder als Präsent für den Partner: ein Trikot des HSV wird beim Fan in jedem Fall für leuchtende Augen sorgen.

Als besonderen Clou lässt sich das Trikot gegen einen kleinen Aufpreis mit der gewünschten Trikotnummer und Spielername beflocken. Hierbei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ob es nun ein realer Spielername aus dem aktuellen Kader des HSV oder eine Fantasienummer mit dem Namen des Trikotbesitzers sein soll. Erlaubt ist, was gefällt.

Ob mit oder ohne Beflockung: das Trikot kann bequem im Internet bestellt werden. Die Größen werden hierbei von S bis hin zu XXL angegeben, so dass für jeden Anhänger des Vereins die richtige Größe vorhanden sein dürfte.
Bezahlt werden kann in der Regel per Vorauskasse, Nachnahme oder Kreditkarte. Bereits wenige Tage nach Zahlungseingang kann der HSV Fan dann stolz ein Trikot in den Händen halten.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *