Skip to main content

Hitzfeld geht … und nu?

Nun ist es also sicher. Ottmar Hitzfeld verläßt den FC Bayern zum Saisonende. Ein guter Grund hier noch einmal auf das Posting zu möglichen Nachfolgern hinzuweisen. Mein Tipp ist José Mourinho. Idealer wäre natürlich ein deutschsprachiger Trainer. Aber welcher Trainer mit Erfahrung und Renommee ist derzeit verfügbar?

Die Bayern haben jetzt natürlich noch Zeit bis Saisonende. Da könnte also sicherlich noch der ein oder andere interessante Kandidat frei werden … wobei man natürlich mal abwarten muss ob sich die Wege der Bayern und Hitzfeld nicht schon früher trennen. Wenn es in der Liga nicht gut läuft oder im UEFA-Cup geschwächelt wird, kann dies schneller als gedacht passieren. Das Verhältnis zwischen Management\Vorstand und Hitzfeld scheint auf jeden Fall nicht mehr das Beste zu sein.


Ähnliche Beiträge