Skip to main content

Live Blog und Diskussion zum 1. Spieltag der EM

Heute ist es endlich so weit. Um 18:00 Uhr ist Anpfiff zum 1. EM-Spiel. Mit der Schweiz gegen Tschechien erwartet uns auch gleich ein spannendes Spiel. Tschechien hat zuletzt bei der WM sehr enttäuscht und war ja in unserer EM-Quali am Ende sogar Gruppenerster. Die Schweiz hat natürlich durch die EM im eigenem Land sehr viele Fans im Rücken und ist auch nicht zu unterschätzen. Um 20:45 folgt dann noch das Spiel Portugal gegen die Türkei. Christiano Ronaldo ist wohl der „erwartete“ Superstar dieser EM. Nun möchte ich hier heute mal etwas neues ausprobieren und während der Spiele hier den ein oder anderen Gedanken veröffentlichen und auch euch die Möglichkeit geben daran aktiv mitzuwirken. Hier geht es dann um 17:30 Uhr los:


Ähnliche Beiträge