Skip to main content

Manu in Zukunft ohne Alex Ferguson

Das ist mal ein Knaller: Am Saisonende beendet Alex Ferguson nach 27(!) Jahren seine Trainerkarriere bei Manchester United.

Manu ohne Ferguson? Kaum vorstellbar für mich, ich kenne praktisch nur die beiden im Team. Aber irgendwann ist auch für ihn die Zeit gekommen, keiner wird jünger. Er beendet seine Karriere bei Manu mit einem letzten Meisterschaftstitel. Das ist dann die 13. Meisterschaft unter seiner Leitung. Zweimal konnte er die Champions-League gewinnen.

Ich bin gespannt wer in Zukunft die Leitung übernehmen wird und ob der Erfolg auch in Zukunft nicht an Manu vorbei kommt. Der Nachfolger wird es sicherlich nicht ganz leicht haben.
Laut sky.de wird der Trainer vom FC Everton, David Moyes, als Nachfolger von Ferguson gehandelt.


Ähnliche Beiträge