Skip to main content

Mehr zu Vertragsverhandlungen und vom Transfermarkt

Sinkiewicz wechselt von Köln zu Bayer Leverkusen
Lukas Sinkiewicz hat in Leverkusen einen 4-Jahresvertrag unterschrieben. Verstärkung für die Innenverteidigung.

Marcell Jansen verläßt Gladbach
Marcell Jansen hat endgültig bekräftigt das er Gladbach verlassen wird. Er fühlt sich dort nicht mehr wohl. Seine erste Wahl wäre derzeit Bayern München. Mittlerweile steht ja sogar eine Ablöse von 10 Mill. Euro im Raum. Kann mir kaum vorstellen das ein deutscher Verein soviel für Janse ausgibt. Vielleicht 6 Millionen Euro?

Neues vom HSV
Mehdi Mahdavikia soll gehen. Nigel de Jong und Juan Pablo Sorin sollen bleiben. So heißt es zumindest heute. Jeden Tag was neues …

Meißner verlässt FCK und kehrt zum VfB Stuttgart zurück
Trainer Armin Veh und Horst Heldt haben ihm empfohlen zum VfB zurückzukehren. Erst abschieben, dann zurückholen.

Roque Santa Cruz will den FC Bayern München verlassen
Angeblich soll Betis Sevilla sehr an ihm interessiert sein. „Endlich“ werden da wohl einige Bayern-Fans rufen. Er hat die in ihn gesteckten hohen Hoffnungen in keiner Weise erfüllt. Dabei hatte er dazu doch so einige Jahre Zeit.

Mainz plant mit Zidan
Bei Mainz versucht man derzeit alles um ihn zum Bleiben zu bewegen. Dabei sind viele Vereine aus dem In und Ausland an ihm interessiert. Alleine aus der Bundesliga sollen HSV, Hannover, Stuttgart und Hertha BSC Berlin an seinen Diensten interessiert sein. Ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen das ein Spieler die 2. Bundesliga der 1. Liga vorzieht. Vor allem dann wenn der zukünftige Verein sogar europäisch dabei ist und vermutlich auch noch besser zahlt.

Celtic und FC Middlesbrough an David Degen interessiert
In Gladbach ist er kurz vor Saisonende ausgemustert worden. In Schottland und Engald scheint man aber durchaus an den Diensten des schweizer Nationalspielers interessiert zu sein.

Klasnic will in Bremen bleiben
Der Vertrag soll um 1 Jahr verlängert werden. Nach seiner Nierentransplantation befindet er sich mittlerweile wieder im Aufbautraining. Ich bin mal gespannt ob er seinen Weg in den Profifußball zurückfindet und wieder an seine vergangenen Leistungen anschließen kann.


Ähnliche Beiträge