Skip to main content

Nach der Saison ist vor der Saison 2011 / 2012

Nur um es kurz erwähnt zu haben: Trainingsbeginn der Bremer Mannschaft ist am 29.06.2011. Das dürfte ein ganz ansehnlicher Urlaub für die Profis sein. Zumindest wenn sie nicht in Nationalmannschaften unterwegs sind oder dank Verletzungen in Bremen behandelt werden müssen. Btw: Gibt es Naldo eigentlich überhaupt noch? Ich bin gespannt ob wir ihn in der nächsten Saison endlich wieder sehen werden …

In Sachen Saisonplanung geht es auch bei den Bremern voran. Nach der Verpflichtung von Ekici (20 Jahre, bis zum Jahr 2015 Vertrag) wurde jetzt auch der Vertrag mit dem Torwart Sebastian Mielitz verlängert. Der Vertrag wäre Ende nächster Saison ausgelaufen und wurde um ein Jahr verlängert bis zum Ende der Saison 2013.

Auch mit Sebastian Boenisch wurde der auslaufende Vertrag um ein Jahr bis zum Ende der Saison 2011 / 2012 verlängert. Er gehörte ja auch zu den vielen Langzeitverletzen der letzten Saison. Na hoffentlich wird das in der nächsten Saison besser.


Ähnliche Beiträge