Skip to main content

Neue Domain papierkugel.de für 1960 Euro versteigert!!

Also da bin ich echt mal platt. Bremer-Fans erinnern sich sicher noch gerne an die legendäre Papierkugel (Gottes) aus dem Spiel HSV-Bremen, HSV-Fans wohl eher nicht so gerne.

Ein findiger Mensch hat natürlich direkt die Domain papierkugel.de registriert und kurze Zeit später bei Ebay reingestellt. Der Preis der Versteigerung stieg schnell auf 200 Euro und blieb dann da erst mal für einige Tage stehen. Nun schaut man nach dem Ende der Ebay-Versteigerung mal kurz wieder nach und fällt fast vom Stuhl: Sage und schreibe 1960 Euro wurden für diese völlig neue Domain geboten!

Warum macht man das? Ein Bremer-Fan vielleicht, der eine ewige Erinnerung an dieses legendäre Nordderby haben will? Oder ein HSV-Fan der ein Mahnmal für die Zukunft erstellen will? Ich bin völlig überfragt und wundere mich doch schon ziemlich warum man so viel Geld für die Domain ausgibt. Derzeit ist die Domain bei Sedo geparkt und mit Werbung zugekleistert, steht dort zum Verkauf. Bin mir aber nicht sicher ob das schon der neue Besitzer ist oder noch vom alten kommt.

domain-papierkugelde


Ähnliche Beiträge