Skip to main content

Niederlande – Top-Favorit unter den Top-Favoriten?

Italien – Rumänien 1:1
Beide Mannschaften hatten während des Spieles einige gute Torchancen. Rumänien gar ein Elfmeter verschossen. Unter Strich geht das Unentschieden in Ordnung. Italien steht mit nur einem Punkt vor dem Aus. Rumänien wird aber sehr wahrscheinlich gegen die Niederlande auch noch einen Sieg brauchen um sich für das Viertelfinale zu qualifizieren. Es bleibt daher abzuwarten welche Leistung die Niederlande im letztem Spiel abruf, da sie schon sicher Gruppenerster sind.

Niederlande – Frankreich 4:1
Frankreich deklassiert und wunderschönen Offensivfussball geboten. Allerdings besonders in der zweiten Halbzeit. Die ein oder andere Chance hatten die Franzosen auch und durchaus auch die Chance zum Ausgleich zu kommen. Sicherlich sind die Niederlanden nach ihren deutlichen Siegen gegen den Weltmeister und Vize-Weltmeister einer der Top-Favorit, vielleicht sogar der Top-Favorit unter den Top-Favoriten. 😉

Schweden – Spanien
Beide Teams haben ihr erstes Spiel gewonnen. Besonders die Spanier konnten dabei überzeugen. Zeigten aber auch Schwächen in der Abwehr. Die schwedische Defensive war hingegen gegen Griechenland quasi nicht gefordert.
Mein Tipp: 1 : 4

Griechenland – Russland
Mal schaun was König Otto an seiner Mannschaft verändert. Wird man diesmal versuchen ein Tor zu erzielen? Russland hingegen gehen langsam die Stürmer aus. Beide Teams bräuchten dringend einen Sieg.
Mein Tipp: 1 : 1


Ähnliche Beiträge