Skip to main content

Nürnberg steigt in die 1. Bundesliga auf

Nach dem dicken Schritt Richtung Aufstieg folgte am Sonntag dann die endgültige Bestätigung. Nach dem 3:0 Hinspiel-Sieg gewannen die Nürnberger auch das Rückspiel in der Relegation um den Platz in der 1. Bundesliga mit einem 2:0.

Das ist dann recht eindeutig und Nürnberg steigt verdient in die 1. Bundesliga auf. Bei den Cottbusern darf man nun nach einem neuen Trainer suchen und muss sich auch fragen ob man sich von dem ein oder anderen Spieler trennt. Böse Zungen behaupten nämlich das viele Spieler die Cottbuser nur als Sprungbrett in die deutsche Liga ansehen und nicht mit ganzem Herz bei der Sache sind. Wenn ich den Reporter richtig verstanden habe sind sogar 2 verletzte(?) Spieler nicht mal bei einem so wichtigen Spiel mit der Mannschaft nach Nürnberg gefahren. Schon irgendwie seltsam finde ich.


Ähnliche Beiträge