Skip to main content

Russen glänzen – Deutschland ist heute krasser Außenseiter gegen Portugal

Griechenland – Spanien 1:2
Hey, zumindest hat Griechenland noch ein Tor erzielt … Spanien letztlich aber trotz vieler Spielerschonungen gewonnen. Hab das Spiel nicht gesehen, von daher lässt sich dazu nicht mehr sagen.

Russland – Schweden 2:0
Ich muss sagen, die Russen haben mich wirklich beeindruckt, wenn sie es schaffen auch so gegen die Niederländer aufzutreten, könnte ein interessantes Spiel vor uns liegen. Natürlich sind die Niederländer trotzdem haushoher Favorit. Vorwerfen müssen sich die Russen nach diesem Spiel vor allem, nicht mehr Tore erzielt zu haben. Die Schweden hingegen haben doch sehr enttäuscht.

Und heute dann das erste große Viertelfinalspiel: Portugal – Deutschland
Ganz ehrlich, auch wenn Jogi was von 50:50-Chancen gesagt haben, für mich sind wir krasser Außenseiter. Dazu hat die Leistung der Mannschaft in den letzten 5 Spielen einfach zu sehr enttäuscht. Wir bräuchten schon eine deutliche Leistungssteigerung oder sehr viel Glück. Am besten beides! Dazu steht das Spiel aber noch unter einem schlechtem Stern. Jogi fehlt uns, Frings hat mit einem Rippenbruch zu kämpfen und ist sehr fraglich, auch Podolski hat Probleme, aber bei ihm sollen die Chancen zumindest gut stehen. Vielleicht bringt das Fehlen von Jogi ja einen Motivationsschub für die Mannschaft??


Ähnliche Beiträge