Skip to main content

Schuster ist neuer Real-Trainer

Find ich richtig cool. Wird bestimmt spannend zu beobachten. Mein deutscher Patriotismus wünscht ihm auf jeden Fall Erfolg. Jetzt bin ich vor allem gespannt was aus Metzelder wird. Der wurde ja auch heute offiziell von Real Madrid vorgestellt. Ob seine Einsatzchancen nun drastisch gestiegen sind? Und welche Spieler wird Schuster sich noch holen? Wird auf jeden Fall eine Herausforderung für Schuster. Bin mal gespannt ob er bei Real länger bleibt als bei seinen vorherigen Trainerstationen: Fortuna Köln (1997-98), der 1. FC Köln (1998-99)CD Xerez (2001-2003), Schachtjor Donezk (Ukraine/2003-04), UD Levante (2004/05) und FC Getafe (2005-2007).

Was die Vertragsmodalitäten von Schuster angeht habe ich auch schon verschiedenes gehört. Mir scheint die spanischen Medien geben immer einfach nur eine ungefähre Schätzung ab, hauptsache man hat was nettes zu berichten. Es wir also wohl ein 2 oder 3-Jahresvertrag mit einem Gehalt zwischen 3 und 3,5 Mio. Euro sein.


Ähnliche Beiträge