Skip to main content

Sky Welt-Zwangsabo – Wo ist das Kartellamt??

Wenn man es mal braucht ist es nicht zur Stelle. Dabei konnte man sich vor einiger Zeit noch einmischen, als es um die Bundesligarechte ging. Nun werden die Fußballfans ausgenutzt und niemand interessierts. Ich habe absolut kein Problem damit 16,- Euro für die Fussball-Bundesliga zu zahlen. Ebenso wenig stört es mich für Sky Sport 16,- Euro zu zahlen um so die Champions League und internationalen Fußball zu sehen. Wenn nun aber ein PayTV-Monopolist Fußballfans dazu zwingt, erstmal 16,90 Euro für Sky Welt zu bezahlen, um dann Fußball hinzubuchen zu können, dann ist die Ausnutzung der eigenen Marktstellung okay? Das muss mir mal jemand genauer erklären …

Ich will den ganzen Sky Welt-Scheiß nicht, ich will nur Fußball! Bei der Tarifgestaltung von Sky werde ich verzichten, schon aus Protest. Ich lasse mich nicht ausnutzen! Mal abwarten ob genug so handeln und Sky seine Paketgestaltung überdenken muss. Bis dahin werde ich mich mit Radio und Sportschau begnügen.

Wer es trotzdem nicht lassen kann: www.sky.de. Gibt zumindest einen 20,- Euro Onlinebonus …


Ähnliche Beiträge