Skip to main content

Supercup 2013: Dortmund vs. Bayern

Heute um 20:30 gibt es einen ersten richtigen Vorgeschmack auf die kommende Bundesliga-Saison. Dortmund und die Bayern dürfen zeigen, in welcher Form sie sind.

Bereits in Top-Form oder ist noch Verbesserungspotential vorhanden? Die Bayern haben sich in den Vorbereitungsspielen bisher sehr gut präsentiert und Sieg an Sieg gereiht. Dadurch konnte man den ‚Telekom-Cup‘ vor einer Woche gewinnen.

Es gibt zwar auf beiden Seite einige Ausfälle, allerdings haben beide Teams genügend gute Spieler um die zu kompensieren. Es dürfte also ein interessantes Spiel mit einigen grundlegenden Erkenntnissen zur Saison zu erwarten sein.
Persönlich erwarte ich starke Bayern, die den Supercup gewinnen werden. Ich hoffe aber auf ein starkes Dortmund.

Das Spiel wird um 20:30 angepfiffen und ist live im Free-TV beim ZDF zu sehen.


Ähnliche Beiträge