Skip to main content

1. Spieltag

1. Spieltag der Bundesliga 2010 / 2011 – Endlich gehts los

So, das war es endlich endgültig mit der Sommerpause. Die Spiele im DFB-Pokal sowie die europäischen Spiele haben ja schon einen leichten Vorgeschmack gegeben. Jetzt beginnt die Saison für mich aber erst so richtig. Und mein Sky-Abo kann nun endlich auch mal genutzt werden (Sky Welt finde ich ja sowas von uninteressant…). Die Spiele des […]

Am Freitag gehts los: 1. Spieltag Bundesligasaison 2009-2010

Endlich ist es so weit: Bundesligazeit. Am Freitag startet die Liga wieder mit der Begegnung VfL Wolfsburg vs. VfB Stuttgart. Der VfL konnte die Meistermannschaft zusammenhalten. Stuttgart hat den Abgang von Gomez zu verkraften, dafür ist Hleb aber zurück. Man darf also auf das Spiel gespannt sein. Der Spieltag ist ja ab dieser Saison ziemlich […]