Skip to main content

Andorra

Ohne England fahr’n wir zur EM

Kaum zu glauben, aber die Engländer sind in der EM-Qualifikation grandios gescheitert. Da frag ich mich was das Volk von der Insel während der EM nächstes Jahr macht? Kein Team hat die Qualifikation geschafft. Wie England heute gescheitert ist, ist aber auch mal wieder die Härte: 0:1 Kranjcar (8. Minute) 0:2 Olic (14.) Da schien […]

Großkampftag bei der EM 2008 Qualifikation

Langsam rückt der Tag der Entscheidung näher. Nur noch wenige Spiele, dann steht das Feld der EM 2008 Teilnehmer fest. Bei einigen vermeintlich größeren Fussballnationen steht die Teilnahme an der Europameisterschaft 2008 auf des Messers Schneide. England ist auf Schützenhilfe angewiesen. Dort hofft man auf einen Sieg Israels gegen Russland. Schwer wird es auf jeden […]