Skip to main content

Mohamed Zidan

Zidan zum HSV

Wie schon kürzlich berichtet wollte der HSV Zidan von Mainz 05 verpflichten. Der Wechsel ist nun perfekt. Mohamed Zidan: „Ich freue mich wie ein kleines Kind auf den HSV, der in meinen Augen zu den größten Clubs in Deutschland gehört.“ HSV-Vorstandsvorsitzende Bernd Hoffmann: „Wir haben damit einen Wunschspieler verpflichtet. Er passt in das sportliche Konzept […]

Das Wunder von Mainz

Es gab im Laufe der Zeit schon eine ganze Reihe von sogenannten Fussballwundern. Zumeist handelt es sich dabei um die Europapokalauftritte deutscher Mannschaften. Doch das aktuellste Fußballwunder hat sich definitiv in Mainz zugetragen. Viele haben Mainz zur Winterpause wohl keine Chance auf den Nichtabstieg gegeben. Nur 11 Punkte aus 17 Spielen und der letzte Tabellenplatz. […]