Skip to main content

Sky Deutschland

Achtung Falle: Sky Fussball Bundesliga Kompakt

Im Grunde genommen befindet sich Sky auf einem gutem Weg. Die Abonnentenzahlen steigen. Die Einnahmen pro Abonnent steigen ebenfalls. Das liegt wohl auch an der neuen Preisstruktur. Als Kunde vielleicht nicht immer schön. Man mag aber auch einsehen, dass das Unternehmen dann doch irgendwie auch mal ein paar Euro Gewinn machen muss. Insgesamt scheint man […]

Sky Zahlen 2. Quartal 2009

Sky hat heute seine Zahlen veröffentlicht. Dabei gab es eigentlich keine besonderen Überraschungen. Abo-Zahlen sind noch relativ stabil mit 2,364 Millionen Abo-Kunden, das ist ein leichtes Minus von 7000 Abos. Man schreibt ein dickes Minus wegen Abschreibungen durch den Markenwechsel von Premiere –> Sky Deutschland. Interessanter werden eigentlich die nächsten Quartalszahlen, sprich zum 3. Quartal […]