Skip to main content

Tipp der Tabelle zum Ende der Saison 2007/2008

Da folge ich doch mal dem Mc-S und stelle hier meine Abschlusstabelle für die kommende Saison vor.

Platz Tipp Meister / Europapokalplätze / UI-Cup:
1 FC Bayern München
2 Werder Bremen
3 FC Schalke 04
4 VfB Stuttgart
5 Bayer Leverkusen
6 Borrusia Dortmund
Platz Tipp Mittelfeld:
7 1. FC Nürnberg
8 Hamburger SV
9 VfL Wolfsburg
10 Hannover 96
11 Eintracht Frankfurt
12 Hertha BSC
13 Energie Cottbus
14 Arminia Bielefeld
15 VfL Bochum
Platz Tipp Absteiger:
16 Hansa Rostock
17 MSV Duisburg
18 Karlsruhe

Fazit:
Bayern ist klarer Meisterschaftsfavorit. Mal abwarten ob sie eine Eingewöhnungsphase brauchen. Bei Stuttgart bin ich etwas skeptisch wie sie die Doppelbelastung durch die Champions League vertragen werden. Karlsruhe ist für mich ein klarer Absteiger. Die beiden anderen Aufsteiger weitere Kandidaten. Ich denke aber nicht das alle 3 wieder absteigen werden. Warten wir ab wer überraschen wird. Leverkusen, Dortmund, Nürnberg und Hamburg sind die Hauptkandidaten für den UEFA-Cup. Gibt es nach Stuttgart wieder eine Überraschungsfrage? Vielleicht, aber kein so extremen Überflieger.


Ähnliche Beiträge