Skip to main content

Trainer und Transfers

Schuster zu Real Madrid?
Nach eigenen Angaben soll Bernd Schuster als Nachfolger des nicht so erfolgreichen Fabio Capello bereit stehen. Derzeit trainiert er noch den FC Getafe. Sollte Schuster tatsächlich Trainer von Real Madrid werden so wird die Trainersuche des FC Bayern München nach der Absage von Hitzfeld wiederum etwas schwieriger.
Da stellt sich mir langsam die Frage welcher international Erfahrene und deutschsprachiger Trainer denn noch zur Verfügung steht? Muss jetzt Latek reaktiviert werden? 😉

Zuma nach Dortmund?
Der (Noch-)Bielefelder Sibusiso Zuma soll möglicherweise für die festgeschriebene Ablöse von 800.000 Euro nach Dortmund wechseln. Derzeit ist Zuma nur Reservist in Bielefeld. Die Dortmunder sollen interessiert sein.

Nachtrag:
Jones von Frankfurt nach Schalke?
Jermaine Jones findet sich laut eigenen Aussagen bei den Vertragsverhandlungen von der Eintracht ungerecht behandelt und denkt über einen Wechsel zu den Schalkern nach: „Es stimmt, Schalke ist dabei. Gut möglich, dass ich nächste oder übernächste Woche eine Offerte annehmen werde. Wenn Eintracht noch ein Gespräch wünscht, können wir uns gerne unterhalten. Wenn nicht, ist das Thema eben durch“, so der 25-Jährige zur „Bild“-Zeitung.


Ähnliche Beiträge