Skip to main content

Überraschung: Sat1 zeigt das Champions League-Rückspiel zwischen Bayern München und Real Madrid live im FreeTV

Das ist jetzt doch eine kleine große schöne Überraschung. Sat1 hat sich die Rechte zur Übertragung des Champions League-Rückspieles zwischen Bayern München und Real Madrid gesichert. Also Aufatmen für alle Fans die kein Premiere-Abo haben. Produzieren wird das Spiel Premiere und Kommentator wird Marcel Reif sein. Das Spiel wird am 7. März in der Allianz Arena stattfinden. Der 3:2-Sieg von Real im Hinspiel verspricht eine spannende Partie.

Aber auch das dsf wird Champions League-Fußball zeigen und am 6. März die Konferenz der folgenden Partien zeigen: Chelsea – FC Porto, Olympique Lyon – AS Rom, FC Liverpool – FC Barcelona und FC Valencia – Inter Mailand.

via Fussball24


Ähnliche Beiträge