Skip to main content

Überblick: Was gibt es neues in der Fussball Szene?

Ein kleiner aktueller Überblick was so gerade in der Fussball Szene passiert.

Lucio von Bayern München
Der Brasilianer wurde nach seinem Schlag mit dem Ellenbogen gegen Magnin für 4 Spiele gesperrt. Das war eine verdammt dumme Aktion von ihm.
Die Bayern haben auch ihre Geschäftszahlen für 2005/2006 veröffentlicht. Davon träumt sicherlich der Großteil der Liga:
Umsatz: 225,8 Millionen Euro
Gewinn nach Steuern: 18,9 Millionen Euro
Eigenkapital: 175,9 Millionen Euro

Jens Lehmann
Lehmann könnte bald doch wieder im Tor von FC Arsenal stehen. Teammanager Arsene Wenger soll den zum Torwart Nr. 2 degradierten Hoffnung gemacht haben. Es sah ja eigentlich so aus das Lehmann nicht wieder im Tor von Arsenal stehen wird. Nun meinte Wenger allerdings das bis zur nächsten Transferperiode noch genug Zeit ist, in der der deutsche Nationaltorwart seine Position wieder zurück erobern kann.

Russische Meisterschaft entschieden
Der von Dick Advocaat trainierte FC Zenit St. Petersburg ist russischer Meister geworden.

Aachener Profis schreiben Brief an die Fans
Die Profis aus Aachen kritisieren in einem Schreiben an ihre eigenen Fans deren Verhalten. Der Grund ist wohl mangelnde Unterstützung und das Auspfeifen einzelner Spieler schon beim Warmmachen.

„Wir alle haben schon bei vielen Vereinen gespielt. So was hat keiner von uns je erlebt.“


Ähnliche Beiträge