Skip to main content

UEFA-Cup Finale Schachtjor Donezk – Werder Bremen Live im TV

Am Mittwoch (20.05.2009) ist es also soweit. Endlich steht wieder eine deutsche Mannschaft im Finale eines europäischen Wettbewerbs. Es ist zwar „nur“ der UEFA-Cup und nicht die Champions-League, aber immerhin. Da muss man auch erst mal bis ins Finale kommen.

Bremen hat es also nun geschafft und ist am Mittwoch ab 20:15 Uhr (Anpfiff 20:45) Live im Free-TV bei Sat.1 zu sehen. Wer gerade keinen Fernseher in der Nähe hat, dafür aber einen PC mit Internet kann auch direkt über die Sat.1 Seite den Livestream verfolgen: www.sat1.de/sport.

Nebenbei wird noch die allseits bekannte und einzig echte Papierkugel (Gottes) durch Sat.1 über Ebay versteigert. Der Erlös soll einem guten Zweck gespendet werden. Die Versteigerung (für die man sich bis Montag speziell registrieren mußte, also kein mitbieten mehr für Kurzentschlossene) endet während der Sendung um 23 Uhr. Derzeit liegt das Höchstgebot bei 2.300 Euro!


Ähnliche Beiträge