Skip to main content

UEFA-Cup Live im TV

Am Mittwoch (13.02.2008) und Donnerstag (14.02.2008) ist es wieder soweit. Nachdem es mit dem DFB-Pokal und der Bundesliga losging folgen nun die internationalen Spiele nach der kurzen Winterpause.

Fussball am Mittwoch:
Galatasaray Istanbul – Bayer 04 Leverkusen (18:45 Uhr, DSF)
SV Werder Bremen – SC Braga (20:30 Uhr, ZDF)

Fussball am Donnerstag:
FC Bayern München – FC Aberdeen (19:00 Uhr, Pro Sieben)
FC Zürich – Hamburger SV (20:30 Uhr, DSF)
Benfica Lissabon – 1. FC Nürnberg (21:45 Uhr, DSF)

Da sich die Spiele der Hamburger und Nürnberger teilweise überschneiden gibt es beim DSF eine Konferenzschaltung.

Hoffen wir das sich die UEFA-Cup Teams weiterhin so gut schlagen und ein Großteil der deutschen Mannschaften den Sprung in die nächste Runde schaffen.
Da 3 Partien am Donnerstag stattfinden trifft es diesmal die Nürnberger mit einer kürzeren Regenerationsphase. Am Samstag muss man bereits wieder beim SV Werder Bremen antretten der damit 1 Tag mehr Pause hatte. Zusätzlich hat Bremen noch den Vorteil zu Hause zu spielen, die Nürnberger müssen auch noch von Lissabon zurück in die Heimat. Mal schauen ob das wieder ein Thema wird.


Ähnliche Beiträge