Skip to main content

UEFA Pokal Gruppenspiel-Finale

Am Mittwoch und Donnerstag wird es ernst im UEFA-Cup. Die letzten Spiele der UEFA-Cup Gruppenphase stehen an. Folgende deutsche Vereine spielen:

Am Mittwoch 17.12.2008 um 20:45 Uhr
Milan – VfL Wolfsburg
HSV – Aston Villa –> Live im ZDF

Am Donnerstag 18.12.2008 um 20:45 Uhr
Stuttgart – Standard Lüttich
Olympiakos – Hertha BSC Berlin –> Audio Live-Stream auf herthabsc.de

So wirklich gut haben die deutschen Klubs bisher aber nicht in der Gruppenphase gespielt. Der HSV und VfL Wolfsburg stehen mit Platz 1 in ihren Gruppen sehr gut da. Die anderen nun nicht so besonders gut…

Da es für den HSV noch um etwas geht wird das Spiel des HSV gegen Aston Villa auch im TV übertragen. Das Spiel der Wolfsburger ist ja eigentlich auch nicht gerade schlecht vom Gegner her, wird aber leider nicht im Free TV übertragen. Die restlichen Spiele mit deutscher Beteiligung haben es ebenfalls nicht ins Free TV geschafft. Ziemlich schade…

Update:
Das Spiel von Hertha BSC Berlin wird per Audio-Live Stream über die Internetseite von Hertha übertragen: herthabsc.de


Ähnliche Beiträge