Skip to main content

Was soll das werden liebe Werder Spieler?

Immer wenn man denkt es kann nicht schlimmer kommen…

Die Leistung gegen Hannover war mindestens so erschreckend wie gegen Mainz. Eher schlimmer, da man nun weiß das es kein einmaliger Ausrutscher war. Ich bin echt platt. Da ist einfach nix mehr von dem früheren Werder übrig. Es gab immer wieder schlechte Phasen. Aber so etwas?!

Keine Laufbereitschaft. Wenn die Bremer mal liefen dann völlig planlos oder allein mit dem Ball durch die Gegen. Gleich danach dann der Pass in die Tiefe direkt zum Gegner.

Kein Spiel. Das Zusammenspiel war ja mal so was von für die Tonne. Wenn man überhaupt von Zusammenspiel sprechen kann. Dafür muss ja ein Pass auch mal ankommen.

Selbstvertrauen auf dem Tiefpunkt. Die meisten Spieler haben sich irgendwann nicht mal mehr getraut ein Kombinationsspiel zu versuchen. Ball nach vorne dreschen. Hoffen das es etwas dauert bis der Gegner den Gegenangriff startet. Was Hunt und Silvestre „geleistet“ haben muss man sogar noch extra negativ erwähnen. Was auch immer das sein sollte, mit Leistung und Fussball hatte das nix zu tun.

Insgesamt ein völlig verdienter Sieg durch Hannover 96.

Wer noch mehr zum Disaster lesen will, ich hab einfach keine Lust mehr darüber zu lesen oder zu schreiben:
> Kreiszeitung.de – Ein bitterer Abend
> Kreiszeitung.de – Es geht wirklich noch schlechter
> werderblog.net – Tendenz stürzend
> Struktur und Sicherheit


Ähnliche Beiträge