Skip to main content

Wechselgerüchte Winterpause 2013 / 2014

Gladbach
Anscheinend wir Torwart Marc Andre ter Stegen die Gladbacher zum Saisonende verlassen. Neuer Arbeitgeber soll dann der FC Barcelona sein. laut der spanischen Zeitung „Sport“ wartet Barca nur noch darauf, dasss der bisherige Torhüter Victor Valdes seinen neuen Verein bekannt gibt. Mit 31 Jahren ist Valdes nicht mehr der jüngste, gerade als Torwart kann man allerdings noch ein paar gute Jahre in Top-Ligen auf Top-Niveau spielen. Mit ter Stegen verjüngt Barca sich auf der Torhüterposition dann auf 21 Jahre. Mal sehen ob der junge talentierte Gladbacher eine ähnliche Karriere wie sein Vorgänger hinlegen wird. Es warten jedenfalls jede Menge interessante Spiele auf ihn.
Nachfolger von ter Stegen soll der Freiburger Oliver Baumann (23 Jahre) werden. Bisher steht aber wohl noch nichts fest, die Tage werden wir sicherlich mehr wissen.

Bayern
Robert Lewandowski soll ja angeblich bald Münchner sein. Bisher gibt es noch keine offizielle Stellungnahme dazu. Ein Sturmkollege bzw. Konkurrenz bei den Bayern scheint sich aber schon seine Gedanken zu machen. Juventus Turin ist an Mario Mandzukic interessiert. Der scheint wiederum nicht abgeneigt zu sein. Da wird es interessant werden, wie hoch die jeweiligen Ablösesummen sind. Irgendwie macht ein Verlustgeschäft für die Bayern wenig Sinn. Ob den einen oder anderen Stürmer, beide sind Top.


Ähnliche Beiträge