Skip to main content

Werder Bremen gleich gegen Inter Mailand in der CL

Champions-League ist wieder. Und Werder ist dabei. Der erste Auftritt war zu 50% gut. Nun folgt der zweite Spieltag.

Was das heute werden soll weiß ich allerdings nicht. Die Werder Verletztenliste ließt sich grauenhaft als Werder-Fan.
Clemens Fritz, Torsten Frings, Claudio Pizarro, Naldo, Boenisch

Das ist übrig vom Kader und die sollen es in Italien richten:
Wiese, Mielitz, Wiedwald – Pasanen, Mertesacker, Prödl, Silvestre, Schmidt – Wesley, Borowski, Marin, Hunt, Kroos, Jensen, Bargfrede – Wagner, Almeida, Husejinovic, Ayik, Arnautovic

Mal schauen was Werder mit dem Rest der Truppe so bringen kann. Man weiß das bei Werder ja nie so genau. Torfestival (vom Gegner) oder ein Überraschungssieg (von Werder) ist da immer möglich.
Zu sehen ist das ganze auf Sat1 und über ran.de im Livestream!


Ähnliche Beiträge