Skip to main content

Werder will Petersen kaufen

Es war eigentlich schon absehbar und ist eine sinnvolle Investition in den Kader. Werder will Petersen nach der Ausleihe jetzt auch von den Bayern kaufen.

Petersen hat in der abgelaufenen Saison 11 Treffer erzielt und gab 6 Torvorlagen. Er hat damit allerdings nur gezeigt, dass Potential da ist. Zuletzt hatte auch er eine ziemliche Tor-Flaute. Bei so einer schlechten Saison für den Verein ist er aber noch einer der besseren Spieler gewesen. Sehr wichtig für Verein und die Fans ist aber, dass er sich immer sehr stark mit Werder identifiziert hat.

Die Ablöse soll bei etwa 3 Millionen Euro liegen. Wenn nicht gerade ein höheres Gebot eines anderen Vereins kommt werden die Bayern wohl kaum nein sagen. Petersen soll einen Vertrag bis 2016 oder 2017 erhalten.


Ähnliche Beiträge