Skip to main content

Blogger-Stimmen zum Spiel Deutschland gegen Polen

Immerhin finden sich in der deutschen Blogosphäre schon 10 Blogpost zum Spiel zwischen Deutschland und Polen:

Um es mal auf einen Nenner zu bringen: Alle sind der Meinung, das Deutschland verdient gewonnen hat. Podolski ist natürlich der Mann des Spieles. Aber auch Clemens Fritz kommt gut weg. Etwas unterschiedlicher sind da die Beurteilungen unserer Abwehr. Manche machen bei Lehman und unseren Innenverteidigern noch leichte Probleme aus, andere waren schon zufrieden. Als Schwachstelle wurde aber insbesondere die linke Außenposition von Marcell Jansen ausgemacht. Er sah zu oft schlecht aus und hat insbesondere zuviele Flanken zugelassen. Es finden sich dann aber auch wieder Stimmen denen Jansen gut gefallen hat. Die deutschen Fans sind sich da also nicht so ganz einig.


Ähnliche Beiträge