Skip to main content

Bundesliga-Tippspiel

Ich hatte hier ja schon vor einigen Tagen von meiner Bundesliga-Applikation auf Facebook berichtet. Mittlerweile gibt es eine neue Version. Diese enthält zusätzlich noch ein Tippspiel. Getippt werden die exakten Ergebnisse der Bundesliga-Rückrunde und je nach Erfolg werden dann Punkte vergeben. Die Applikation hat auf Facebook mittlerweile etwa 300 Nutzer und täglich kommen 10-20 weitere hinzu. Davon machen bereits 45 beim Tippspiel mit. Könnte also eine ganz nette Rückrunde werden. Ich werde hier dann vor den Spieltagen auch regelmässig über die abgegeben Tipps berichten. Mal schaun wie gut die Masse im richtigem Tippen ist.

Wer mitmachen möchte:
1. Wer noch keinen Facebook-Account hat, muss sich erst einen Erstellen. Noch ist Facebook nur auf englisch verfügbar, die Übersetzung ist aber schon in Arbeit und soll noch im erstem Halbjahr starten. Hier anmelden: facebook.com
2. Nach Erstellen des Accounts oder wer schon einen hat. Einfach auf diesen Link klicken und die Applikation installiere: Facebook Fussball-Bundesliga
3. Fertig. Spaß haben beim Tippspiel. 🙂


Ähnliche Beiträge